Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.56
 
Am Boden  8.51
Check In 8.32
Lounge 8.77
Boarding 8.87
Gepäck 7.74
Pünktlichkeit 9.19
 
In der Luft  8.45
Sitzkomfort 8.55
Unterhaltung 9.29
Sauberkeit 9.00
Service 8.19
Speisen 8.29
Getränke 8.42
Toiletten 8.81
Extras 6.55
 
Sonstiges  8.73
Preis/Leistung 7.87
Sicherheitsempfinden 9.58



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die Information zum Online Check-In kam auch diesmal wieder fast zwei Tage vor Abflug per Mail. Die Ablage der Bordkarte in das Apple-Wallet geht nur über die Singapore Airlines App. An der Gepäckgabe war nur eine Person vor uns. Die Abgabe unserer beiden Koffer ging dann sehr schnell und freundlich. Der junge Mann druckte uns die Bordkarten noch einmal und erklärte uns den Weg zur Lounge. Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 05.2023 SQ026 9.00 gruberger 864
Singapore (SIN) Phuket  (HKT) 01.2023 SQ728 7.00 ups04 649
ohne Wartezeit, sehr nett Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 12.2022 SQ286 10.00 romeovictor 112
Singapore (SIN) Phuket  (HKT) 11.2022 SQ728 7.00 Luzern69 571
Bereits in AMS bis DPS durchgecheckt. Singapore (SIN) Denpasar  (DPS) 10.2022 SQ938 10.00 sonni 878
Business Class Check-In; schnell und freundlich. Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 09.2022 SQ710 9.00 meilensam... 224
Schon recht Frühzeitig nach Kreuzfahrt und Ausflug eingecheckt. Alle Schalter waren leer und es dauerte etwas bis einen freien Schalter betreten durften. Der junge Mann war jetzt eher neutral, nicht freundlich und nicht unfreundlich. die weiteren Bordkarten für die Anschlussflüge werden neutral gedruckt und ihnen Business Kennung. Kein Hinweis auf Lounge oder Fast Track oder sonstiges. Singapore (SIN) Amsterdam  (AMS) 03.2020 SQ324 5.00 afdhh 2754
Nur Flugzeug gewechselt, von BKK kommend Singapore (SIN) Amsterdam  (AMS) 02.2020 SQ324 0.00 paraml 2102
Nicht nötig, da Weiterflug von AMS Singapore (SIN) Manila  (MNL) 01.2020 SQ916 0.00 paraml 2171
In SIN kein Fasttrack alle Klassen zusammen 3 Siko Schalter. Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 12.2019 SQ346 5.00 Claudia 2515
Es handelt sich hierbei um einen Anschlussflug Singapore (SIN) Manila  (MNL) 12.2019 SQ918 0.00 afdhh 2123
C-Class Check In in SIN. Ging schnell und unkompliziert Singapore (SIN) München  (MUC) 08.2019 LH9791 9.00 balou2904 2943
C-Class Check in in Changi im Terminal genutzt. Nur mit Handgepäck. Ging sehr schnell und freundlicher Mitarbeiter Singapore (SIN) Duesseldorf  (DUS) 07.2019 SQ338 8.00 balou2904 2686
Es waren doch einige Business Class Checkin Schalter von Singapore Airlines vorhanden – da weit und breit kein anderer Gast zu sehen war, hatte ich die freie Auswahl. Abgesehen von einigen kurzen Fragen im Auftrag der USA erfolgte der Checkin sehr schnell und einwandfrei Singapore (SIN) Newark  (EWR) 05.2019 SQ 22 10.00 wolfsgrab... 3642
hatte Zubringer Singapore (SIN) Brunei  (BWN) 05.2019 SQ182 0.00 olafkoch 2575
Wegen mangelhafter Info am Monitor irrtümlich am Eco - Automaten eingecheckt, dadurch Gepäck nicht als Priority gekennzeichnet. Bordkarte zeigte den falschen Terminal an. Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 05.2019 241 2.00 Reisetiger 2377
Für den Check-In war T3 vorgesehen. Ich steuerte einen freien Schalter in Reihe 6 (Business Class) an, legte Pass und Bordkarte vor, und mein Koffer wurde mir mit einigen obligatorischen Fragen freundlich abgenommen. Die Bordkarte erhielt dann noch einen kleinen leuchtend roten Aufkleber, der signalisierte, dass ich alle sicherheitsrelevanten Fragen rund um den Koffer ordnungsgemäß beantwortet hatte, und ich konnte ausreisen und mich auf den Weg zur Lounge machen. Singapore (SIN) Newark  (EWR) 04.2019 SQ 22 9.00 maustravel 3583
NZ 284 kam ziemlich am Rande vom T3 in SIN an, was in jedem Falle einen längeren Fußweg egal, ob zum Ausgang, zum Transit oder zur Lounge bedeutete. Irgendwie blöd, wenn der unterstützende Skytrain dann nur aus einem Wagen besteht – dem hochgelobten Flughafen Singapur überhaupt nicht angemessen. Singapore (SIN) Moscow  (DME) 03.2019 SQ 362 7.00 maustravel 3136
Schon eingecheckt auf Phuket. Sowas habe ich noch nie erlebt an Unfreundlichkeit und Arroganz bezüglich meinem Übergepäck.\r\nSQ hat es auch nicht für Nötig auf die entsprechende Reklamation einzugehen innert angemessener Zeit Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 03.2019 SQ346 1.00 belloccio 2457
Durchgecheckt von Stockholm. Allerdings konnten wir beim Online-Check-In keine Sitzplätze mehr in der selben Reihe auswählen. Daher haben wir in Lounge nachgefragt und binnen einer Minute hatten wir die Sitzplätze 96D und F, welche zugleich Bulkhead sind und somit eine breite Fußauflage bieten. Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 02.2019 SQ221 10.00 UweHenze 2604
Im T2 gab es auch Business Schalter von SQ – das nächste Mal weiß ich hoffentlich noch, dass sich diese in Reihe 1 befinden. Die Ausschilderung ist möglicherweise etwas suboptimal. Einmal gefunden wurde ich rasch bedient und konnte ausreisen. Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 12.2018 SQ 974 8.00 maustravel 3537
mit Handgepäck Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 12.2018 SQ26 0.00 El Dorado 2809
Das war ein wenig verwirrend: ich betrat T3 und blickte auf die Anzeigetafel. Dort wurde für den Flug nach Auckland Reihe 4 angezeigt. Da waren aber nur die Eco-Schalter von SQ – also zu Reihe 6 (= SQ C). Als ich meinen Koffer dort an einem freien Schalter auf das Band stellte und den Wunsch äußerte, nach Auckland fliegen zu wollen, meinte die Dame dafür sei Reihe 8 zuständig. Ich schaute etwas verwundert, machte mich aber brav auf den Weg dorthin, als man mir hinterher lief und rief. Man überprüfte die Angelegenheit noch einmal (offenbar hatte man zwischenzeitlich festgestellt, dass man auch einen eigenen Flug nach AKL hatte, Reihe 8 wäre wohl der NZ-Flug gewesen) – und der wurde natürlich an den eigenen Schaltern in Reihe 6 abgefertigt. Nun wurde ich mit mehreren erklärenden Entschuldigungen gleich von 3 MitarbeiterInnen bedient, bekam meine Bordkarte, der Koffer wurde auf die Reise geschickt und mir noch die Lage der Lounge erklärt. Singapore (SIN) Auckland  (AKL) 11.2018 SQ 281 8.00 maustravel 3245
Zurück in Singapore stoppte unsere Maschine bei den E-Gates. Mit ein bisschen Sachkenntnis der Terminals in Changi stand also einem recht ausgedehnten Spaziergang zu A/B nichts im Wege. Nach den vorherigen 11 Stunden in der Röhre tat das nun wirklich gut. Es ist ausserdem erfreulich, dass in Singapore permanent irgendwo Dinge erneuert, verbessert und verschönert werden. Meine Bordkarte für diesen Flug gab es bereits in Auckland Singapore (SIN) Moscow  (DME) 10.2018 SQ 362 10.00 Diri33 2947
Auch diese Bordkarte hatte ich bereits in Stockholm erhalten. Unser Flug endete im Terminal 3 und somit war der Weg zur Lounge in weniger als 5 Minuten erledigt Singapore (SIN) Melbourne  (MEL) 09.2018 SQ 207 10.00 Diri33 3081
Ankommend aus Manila Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 08.2018 SQ026 0.00 afdhh 3119
Anschlußflug Singapore (SIN) Manila  (MNL) 06.2018 SQ916 0.00 afdhh 2862
in Kuala Lumpur durchgecheckt bis FRA Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 02.2018 SQ 326 0.00 ManfredHa... 3486
Bereits in Bangkok eingecheckt Singapore (SIN) Moscow  (DME) 12.2017 SQ362 0.00 BER-Brand... 3452
Schneller und freundlicher Check-In. Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 12.2017 SQ 974 8.00 BER-Brand... 3384
Eine Bordkarte hatte ich schon – aber der Weg vom Ankunftsgate im T2 bis zur dortigen SilverKris Lounge war schon ziemlich weit. Singapore (SIN) Moscow  (DME) 11.2017 SQ 362 8.00 maustravel 4611
Bereits in BKK erledigt. Singapore (SIN) Moskau  (SVO) 11.2017 SQ 362 0.00 Flugprof 2762
online check-in problemlos, am Counter zur Gepäckaufgabe keine Wartezeit Singapore (SIN) Duesseldorf  (DUS) 11.2017 SQ 338 10.00 ManfredHa... 3349
Keine weiteren Passagiere am Schalter, schnell und kompetent. Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 11.2017 SQ 972 8.00 Flugprof 2869
Nachdem ich in der langen Reihe von C-Schaltern von SQ m Terminal 2 endlich auch einen servicewilligen Kopf hinter einem ausgemacht hatte, war der Rest kein Problem mehr. Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 11.2017 SQ 976 7.00 maustravel 4428
online-check-in problemlos. keine Wartezeit am Counter, asiatisch höflich und zurückhaltend Singapore (SIN) Yangon  (RGN) 10.2017 SQ 998 9.00 ManfredHa... 2678
Nachdem ich in Changi im T2 eingetroffen war, wartete eine junge Dame im Auftrag der SWISS und fragte, ob sie mir bei meinem Transfer ins Terminal 3 helfen könne. Das lehnte ich dankend ab und machte mich zu Fuß auf den Weg in die Silverkris-Lounge von Singapore Airlines. Auch in Changi wird viel gebaut, die Toiletten wurden in T2 modernisiert und das neue gewaltige Bauwerk des Jewel Changi Airport in der Mitte nimmt langsam konkrete Formen an. Es gab vieles zu entdecken! Meine Bordkarte für den kommenden Flug hatte ich dankenswerterweise bereits in der sächsischen Landeshauptstadt erhalten Singapore (SIN) Auckland  (AKL) 08.2017 SQ 285 10.00 Diri33 4089
Bereits in Sydney eingecheckt und die Bordkarten bis Athen erhalten Singapore (SIN) Istanbul  (IST) 04.2017 SQ392 10.00 wolfsgrab... 5253
Die Bordkarte hatte ich schon in SYD bekommen – die Wege vom Gate zur Lounge und später von der Lounge zum Gate waren angenehm (und für SIN ungewöhnlich) kurz. Singapore (SIN) Istanbul  (IST) 04.2017 SQ 392 9.00 maustravel 6522
schon in Athen die Bordkarte erhalten Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 03.2017 SQ241 10.00 wolfsgrab... 5075
Die Bordkarte für diesen Flug hatten wir schon und mussten nur noch zum Abfluggate – ein sportliches Unterfangen bei Ankunft ganz an der Ecke von E und Abflug bei A 11. Zumindest der Terminalwechsel ging per Skytrain vonstatten, aber auch so waren es noch einige (viele) Meter Fußweg. Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 03.2017 SQ 241 8.00 maustravel 4463
In TXL erfolgt. Singapore (SIN) Kuala Lumpur  (KUL) 12.2016 SQ 118 0.00 pudubaer 3609
Checkin in SYD. Stopover in SIN. Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 12.2016 SQ346 0.00 Schm7 3819
Perfekt - so soll es sein Singapore (SIN) Denpasar  (DPS) 11.2016 SQ942 10.00 thoch 3294
Ist schon in Jakarta erfolgt. War im besitz der Aktuellen Bordkarte. Singapore (SIN) Istanbul  (IST) 10.2016 SQ392 0.00 Jucker 4231
Mein CheckIn in Melbourne erfolgte super freundlich und aufgrund einer Schummelei sehr schnell. An der Schlange für Business standen mir zu viele Menschen, also zückte ich meine Star Gold Karte und wandelte zum Schalter für die First. Das funktionierte und auch der Hinweiß, dass mein Handeln nicht legitim war, ließ nicht lange auf sich warten. Dies alles geschah jedoch sehr höflich und ich erhielt alle Bordkarten bis zum Ziel in Deutschland Singapore (SIN) München  (MUC) 10.2016 SQ 328 10.00 Diri33 4558
In ZHR durchgefuehrt. Singapore (SIN) Auckland  (AKL) 09.2016 SQ285 0.00 Schm7 3783
Sehr freundlich. Gepäck konnte sogar bis München durchgecheckt werden, obwohl die Weiterflüge mit EW/LH waren und auf separatem Ticket gebucht waren. Singapore (SIN) Copenhagen  (CPH) 04.2016 SQ352 10.00 UweHenze 5598
Erfolgte bereits in Oslo Singapore (SIN) Christchurch  (CHC) 03.2016 SQ297 0.00 UweHenze 3824
Ich hatte die Bordkarte schon von Bangkok her. Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 01.2016 SQ346 0.00 Jucker 4885
Ich hatte die Bordkarten schon in Zürich erhallten Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 01.2016 SQ970 0.00 Jucker 4682
schon in HND erledigt Singapore (SIN) Istanbul  (IST) 11.2015 SQ 391 0.00 maustravel 5664
Durch mehrere Flugplanänderungen seit der Buchung (wobei der Asiana Flug immer später, der Singapur Airlines Flug immer früher gelegt worden war) hatte sich die eigentlich ausreichend bemessene Umsteigezeit auf magere 40 Minuten verkürzt. Dazu noch die leicht verspätete Ankunft - da waren wir doch recht froh, dass wir an der Flugzeugtür bereits erwartet und flugs auf einen Elektrowagen gesetzt wurden, der uns dann in 15 (!) Minuten diametral durch den großen Flughafen Changi zum Abfluggate brachte. Das wäre zu Fuß selbst im Laufschritt nicht zu schaffen gewesen. 10 Punkte für diese gute, vorausschauende Organisation! Singapore (SIN) Colombo  (CMB) 10.2015 SQ 468 10.00 maustravel 4463
Die Bordkarten hatten wir ja schon in Istanbul erhalten – ich vergebe hier einmal ein paar Punkte dafür, dass wir in der Lounge sehr nett empfangen wurden und man auch bereitwillig den Status unseres Koffers überprüfte.. Singapore (SIN) Tokyo  (NRT) 10.2015 SQ 012 9.00 maustravel 4793
Bereits in BKK. Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 05.2015 SQ346 0.00 FlorianVD 5690
Bereits in GVA Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 05.2015 SQ970 0.00 FlorianVD 4344
Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 01.2015 SQ211 0.00 sri 4582
Singapore (SIN) London  (LHR) 11.2014 SQ 308 8.00 Kollege 3567
Durchgecheckt von AKL nach DRS - selbst die Bordkarten für den innerdeutschen Flug konnten mir in AKL ausgehändigt werden. Perfekt! Singapore (SIN) München  (MUC) 11.2014 SQ 328 10.00 Diri33 4482
Meine Bordkarten konnte ich leider in Dresden nicht bekommen. Somit wurde das in Frankfurt problemlos nachgeholt. Lästig war es trotzdem! Singapore (SIN) Auckland  (AKL) 10.2014 SQ 285 6.00 Diri33 5220
Check-In bereits in Zürich gemacht. Singapore (SIN) Denpasar  (DPS) 08.2014 SQ940 0.00 MB1957 3575
Durchgecheckt von Frankfurt Singapore (SIN) Auckland  (AKL) 06.2014 SQ 285 10.00 Diri33 4874
Einsteigekarte bereits in Jakarta erhalten. Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 04.2014 SQ346 8.00 ck 3644
Einsteigekarte bereits in DUS erhalten. Singapore (SIN) Jakarta  (CGK) 04.2014 SQ952 8.00 ck 2831
schon in BKK eingecheckt Singapore (SIN) Istanbul  (IST) 04.2014 SQ392 0.00 wolfsgrab... 4612
schon in Istanbul eingecheckt Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 03.2014 SQ970 0.00 wolfsgrab... 4406
durchgecheckt von AKL Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 03.2014 SQ 346 10.00 Diri33 4326
Singapore (SIN) Denpasar  (DPS) 03.2014 SQ948 10.00 detlefbrandt 3121
schon in HKT Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 02.2014 SQ326 0.00 Mikezens 5442
Bereits in München erfolgt Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 02.2014 SQ221 0.00 UweHenze 3748
schon in FRA Singapore (SIN) Denpasar  (DPS) 02.2014 SQ948 0.00 Mikezens 3695
Durchgecheckt von ZRH Singapore (SIN) Auckland  (AKL) 02.2014 SQ 285 10.00 Diri33 4415
checked in earlier in STR - so 3 points to the young lady whose job it was to pick me up from the gate and guide me to the SQ biz lounge - totally disinterested in her job Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 10.2013 SQ228 3.00 SYDflyer 4365
Eingecheckt in Stuttgart Singapore (SIN) Kuala Lumpur  (KUL) 08.2013 SQ 118 9.00 maxwell 3108
sehr freundlich, ein wenig langsam, aber das war mit Connex auf Swiss verständlich, haben die ja in SIN nicht so häufig Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 04.2013 SQ 8.00 DavideLuigi 4101
Singapore (SIN) Male  (MLE) 04.2013 SQ462 0.00 DavideLuigi 3038
Online Check-in. SIA-Homepage ist sehr langsam und oft auch holprig. Vor Ort in Terminal 3 keine Wartezeit aber nur mäßig freundliche Mitarbeiterin Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 03.2013 SQ325 7.00 Gummo 6195
Von Frankfurt kommend durchgecheckt. Kurzer, freundlicher Hinweis auf Terminalwechsel Singapore (SIN) Ho chi..  (SGN) 03.2013 SQ 172 10.00 Gummo 3350
Singapore (SIN) Denpasar  (DPS) 03.2013 SQ 948 10.00 grafmarku... 3247
Lange Schlangen beim C-Schalter, Mitarbeiter sprach kaum Englisch und hatte kenie Ahnung wo die Sitze waren, ob oben oder unten ob vorne oder hinten Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 03.2013 SQ 346 1.00 bronco 4453
ohne Wartezeit oder Probleme im C-Bereich Singapore (SIN) Denpasar  (DPS) 12.2012 SQ 948 9.00 maustravel 5015
Durchgecheckt von Auckland. Da fragte ich beim Ticket-counter nach einem Upgrade in First. Hätte ich für die Strecke AKL-SIN-FRA für 2100,- Euro kaufen können. In Singapore wollte man mir dann das Upgrade der Strecke SIN-FRA für 4200,- Euro verkaufen...Singapore Airline ist da sehr wenig kulant. Die First war dann auch fast leer. Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 11.2012 SQ 26 10.00 Diri33 5293
von DRS nach AKL durchgecheckt. Bequemer geht es nicht Singapore (SIN) Auckland  (AKL) 10.2012 SQ285 10.00 Diri33 5028
Smooth. Singapore (SIN) Istanbul  (IST) 10.2012 SQ 392 10.00 auspen1 3110
Check in in Singapore wie immer Top. Super.... Singapore (SIN) Bombay  (BOM) 09.2012 SQ 421 9.00 ThWilmesi 3325
Durchgecheckt von Auckland Singapore (SIN) München  (MUC) 08.2012 SQ328 10.00 Diri33 5549
Bereits in SYD eingecheckt. Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 08.2012 SQ26 0.00 olliwi 3665
Bereits in DUS eingecheckt. Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 08.2012 SQ221 0.00 olliwi 3734
Singapore (SIN) Auckland  (AKL) 07.2012 SQ 285 0.00 Diri33 4430
durchgecheckt von AKL Singapore (SIN) München  (MUC) 03.2012 SQ328 10.00 Diri33 4501
schnell und effizient, es war aber auch schon mal freundlicher Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 02.2012 SQ26 8.00 Mikezens 5616
Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 02.2012 SQ26 9.00 RalfM67 3334
Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 02.2012 SQ26 9.00 RalfM67 3454
Schnell, aber Weiterflug nicht ausgedruckt Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 02.2012 SQ346 8.00 DavideLuigi 3577
durchgecheckt Singapore (SIN) Auckland  (AKL) 02.2012 SQ 285 10.00 Diri33 4414
checked through von FRA Singapore (SIN) Auckland  (AKL) 02.2012 SQ281 0.00 Mikezens 4219
In Terminal 3, wie immer sehr effizient, keine Wartezeit etc. Singapore (SIN) Tokyo  (HND) 01.2012 SQ 634 10.00 ThWilmesi 3153
Transit in Changi Singapore (SIN) München  (MUC) 12.2011 SQ 328 0.00 coloane 5535
Transfer in Changi Singapore (SIN) Hong Kong  (HKG) 11.2011 SQ 866 0.00 coloane 4102
Transit Singapore (SIN) Auckland  (AKL) 10.2011 SQ 285 10.00 Diri33 3435
flott und ohne Wartezeit, wie immer in Changi-Airport Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 08.2011 SQ 325 10.00 ThWilmesi 3948
Transit von Frankfurt Singapore (SIN) Auckland  (AKL) 07.2011 SQ25 0.00 Diri33 3306
Spitze wie immer m Terminal 3 Changi Airport Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 04.2011 SQ 326 10.00 ThWilmesi 3892
Transit Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 03.2011 SQ 326 0.00 Diri33 3405
Super schnell und effizient wie immer in Singapore Singapore (SIN) London  (LHR) 02.2011 SQ 318 10.00 ThWilmesi 3460
Singapore (SIN) Auckland  (AKL) 02.2011 SQ285 0.00 Diri33 3219
Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 01.2011 SQ 326 10.00 ThWilmesi 3408
Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 12.2010 SQ026 8.00 charlie63 4108
Wie immmer, keine Wartezeit in Singapore , check-in in 2 Minuten erledigt Singapore (SIN) Tokyo  (NRT) 10.2010 SQ 638 10.00 ThWilmesi 3314
durchgecheckt Singapore (SIN) Auckland  (AKL) 09.2010 SQ281 10.00 Diri33 3034
Sehr zuegig wie immer in Singapore Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 08.2010 SQ 326 9.00 ThWilmesi 3659
Transit Singapore (SIN) München  (MUC) 08.2010 SQ328 0.00 Diri33 2966
Lounge in Singapore Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 07.2010 SQ326 9.00 10onthebr... 4191
Singapore (SIN) Manila  (MNL) 07.2010 SQ918 0.00 10onthebr... 3533
Transit Singapore (SIN) Auckland  (AKL) 07.2010 SQ281 0.00 Diri33 2975
wie immer top in Singapore Singapore (SIN) Shanghai  (PVG) 05.2010 SQ 830 10.00 ThWilmesi 3334
Singapore (SIN) Denpasar  (DPS) 05.2010 SQ 946 9.00 FranzRuhland 3461
Sehr zuegig und effizient wie immer in Terminal 3 Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 04.2010 SQ 326 10.00 ThWilmesi 3680
Effizient wie immer - Terminal 3 Singapore (SIN) Taipei  (TPE) 04.2010 SQ 868 8.00 ThWilmesi 2801
Sehr gut in Sydney Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 03.2010 SQ234 8.00 ThWilmesi 3310
Wie immer sehr effizient und ohne Wartezeit in Changi Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 03.2010 SQ 233 10.00 ThWilmesi 3425
Singapore (SIN) Denpasar  (DPS) 02.2010 SQ942 7.00 Claudia 3294
Schnell und freundlich Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 01.2010 SQ 346 10.00 bronco 4082
Singapore (SIN) London  (LHR) 01.2010 322 0.00 ups04 2911
wie immer sehr effizient in Changi-Airport Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 01.2010 SQ 326 9.00 ThWilmesi 3505
transfer Singapore (SIN) Hanoi  (HAN) 12.2009 176 0.00 ups04 3022
Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 12.2009 SQ342 9.00 paulch 2892
Wie immer sehr effizient in Singapore Changi bei SQ Singapore (SIN) Brisbane  (BNE) 12.2009 SQ 255 9.00 ThWilmesi 2815
Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 12.2009 SQ 26 7.00 Dr.mattei 3339
Singapore (SIN) Brisbane  (BNE) 11.2009 SQ245 9.00 JOBBAS 2666
Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 10.2009 SQ221 8.00 Dr.mattei 3027
Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 10.2009 SQ221 8.00 Dr.mattei 2976
wie immer sehr effizient in Terminal 3 Changi Singapore (SIN) Osaka  (ITM) 10.2009 SQ 618 10.00 ThWilmesi 2587
Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 09.2009 978 9.00 spek62 3009
keine Wartezeit und sehr effizient Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 09.2009 SQ 326 10.00 ThWilmesi 3351
Keine Schlange, ca. 1 Minute zum einchecken gebraucht, sehr gut. Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 08.2009 SQ976 10.00 Telefant 3063
Schon in MNL bei SQ, Gate - Betreuung aber ganz OK Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 08.2009 SQ326 9.00 10onthebr... 3441
Schon in Deutschland bei LH Singapore (SIN) Manila  (MNL) 08.2009 SQ918 0.00 10onthebr... 3157
Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 07.2009 SQ978 5.00 sfimnet 2980
Aus Indien kommend ging ich durch die Immigration und checkte bei SQ neu ein. Trotz verschiedener Tickets gab mir der Mitarbeiter bereits den Boardingpass für den Anschlussflug und checkte mein Gepäck bis Berlin durch . Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 07.2009 SQ 326 9.00 cosmoberlin 3387
Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 07.2009 SQ342 9.00 paulch 2649
durchgebucht Singapore (SIN) Paris  (CDG) 06.2009 SQ 334 0.00 markusberlin 2562
Singapore (SIN) Hong Kong  (HKG) 06.2009 SQ870 10.00 olliwi 2565
schnell... aber nichts besonderes... Singapore (SIN) Denpasar  (DPS) 06.2009 SQ942 8.00 markusberlin 2995
sehr schnell und effizient wie immer im leeren Terminal 3 in Singapore Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 05.2009 SQ 325 10.00 ThWilmesi 3065
Singapore (SIN) Los Angeles  (LAX) 04.2009 SQ37 9.00 ThWilmesi 2606
wie immer kein Betrieb in Changi Airport Singapore (SIN) Johannesburg  (JNB) 03.2009 SQ 478 10.00 ThWilmesi 2750
Changi ist das beste der Welt ! Singapore (SIN) London  (LHR) 03.2009 SQ318 10.00 geilux 2977
durchgecheckt Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 03.2009 SQ326 10.00 Diri33 2770
Keine Wartezeit beim Check-In, freundlich, schnell und kompetent. Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 03.2009 SQ342 10.00 highexpec... 2259
Wie immer sehr effizient in Singapore Singapore (SIN) Manila  (MNL) 02.2009 SQ 403 10.00 ThWilmesi 2952
Check-In bereits in München Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 02.2009 SQ231 0.00 UweHenze 4255
Haben das Gepäck in Zürich bis Auckland durchgechecked. Singapore (SIN) Auckland  (AKL) 02.2009 SQ281 0.00 highexpec... 3063
durchgecheckt Singapore (SIN) Auckland  (AKL) 02.2009 SQ 281 10.00 Diri33 2752
Singapore (SIN) Beijing  (PEK) 02.2009 SQ 810 9.00 docnew 2477
hatte schon in MEL eingescheckt Singapore (SIN) Cairo  (CAI) 01.2009 SQ 492 0.00 Flughahn 2497
hatte schon in Cairo eingescheckt Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 01.2009 SQ 233 0.00 Flughahn 3023
Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 01.2009 SQ342 10.00 ursschneid 3025
Bereits in München erfolgt Singapore (SIN) Denpasar  (DPS) 01.2009 SQ 942 8.00 aircaptain 3316
Online Check-In 48 Stunden vor Abflug möglich. Boarding-Pass aber nicht zu Hause ausdruckbar muß am Business-Schalter abholbar werden. Singapore (SIN) Los Angeles  (LAX) 01.2009 SQ12 10.00 DavidPM 2687
Sehr schnell und effizient Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 01.2009 SQ 326 10.00 ThWilmesi 3280
lustig, da ich nach Vienna durchckecken musste, war die Dame am Checkin der Meinung Vienna sei in Burma... sonst sehr freundlich Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 12.2008 SQ632 5.00 pm001 2987
Effizient wie immer Singapore (SIN) Dubai  (DXB) 11.2008 SQ 418 10.00 ThWilmesi 2419
durch gecheckt ab SYD Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 08.2008 346 0.00 Luwi75 2794
Sehr effizient wie immer in Singapur Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 08.2008 SQ 326 10.00 ThWilmesi 3290
durch gecheckt ab ZRH Singapore (SIN) Perth  (PER) 08.2008 215 0.00 Luwi75 2232
Schon in Manila Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 08.2008 SQ326 0.00 10onthebr... 3298
Wie immer sehr effizient in Singapore Singapore (SIN) Tokyo  (NRT) 07.2008 SQ 638 10.00 ThWilmesi 2921
Singapore (SIN) Manila  (MNL) 06.2008 SQ910 6.00 SIU 3065
Wie immer sehr effizient in Singapore Singapore (SIN) Kuala Lumpur  (KUL) 06.2008 113 10.00 ThWilmesi 3013
Transit Singapore (SIN) Kuala Lumpur  (KUL) 04.2008 SQ118 0.00 schnappel 3119
Flug war um 2h30 am, morgens daher war der Check in Bereich total leer und entsprechend sehr schnell Singapore (SIN) Johannesburg  (JNB) 03.2008 480 10.00 ThWilmesi 2706
Singapore (SIN) Shanghai  (SHA) 02.2008 SQ826 8.00 pm001 2687
Singapore (SIN) London  (YXU) 02.2008 SQ 308 10.00 FranzRuhland 2436
Keine Warteschlange, Checkin sehr schnell Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 02.2008 SQ 326 8.00 aircaptain 3522
Wollte unbedingt die Miles & More-Karte, obwohl bereits im Ticket eingegeben Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 01.2008 SQ 326 8.00 aircaptain 3489
Singapore (SIN) Istanbul  (IST) 01.2008 SQ490 10.00 atri1666 3184
Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 12.2007 SQ970 10.00 atri1666 3193
Singapore (SIN) Istanbul  (IST) 11.2007 SQ490 8.00 Gelegenhe... 2884
Singapore (SIN) Hong Kong  (HKG) 11.2007 SQ866 7.00 Gelegenhe... 2450
Singapore (SIN) Brisbane  (BNE) 10.2007 SQ235 8.00 AIW 2615
Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 07.2007 SQ326 10.00 chandrika 2875
Singapore (SIN) Perth  (PER) 06.2007 SQ221 10.00 chandrika 2477
Singapore (SIN) Paris  (CDG) 03.2007 SQ 334 10.00 basilo9 2567
Singapore (SIN) Perth  (JAD) 02.2007 SQ 215 10.00 FranzRuhland 2521
Singapore (SIN) Denpasar  (DPS) 02.2007 SQ 142 10.00 basilo9 3017
Singapore (SIN) Denpasar  (DPS) 03.2006 SQ 142 10.00 basilo9 2936
Singapore (SIN) Auckland  (AKL) 02.2006 SQ281 8.00 cmeyer1974 3151

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra